gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 19:39   #6189
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Danke für die Zusammenfassung. Dieser Fred ist echt ein Fulltimejob. Wenn man ab und zu mal ein paar Stunden verpasst, kommt man kaum noch hinterher.
Ach, ich komm da grad recht gut hinterher. Kommt halt immer drauf an, ob man tagsüber was zu tun hat
Ich für meinen Teil lass es gerade mit bestem Gewissen sehr ruhig angehen. Habe schließlich 4 Jahre lang mind. 8h am Tag gearbeitet und bin für 4h bezahlt worden. So wie das halt ist in unserem "Genre" als Doktorand
Drum hab ich derzeit nicht im Entferntesten ein schlechtes Gewissen, obwohl ich grad eben auf Deutsch gesagt eine "extrem faule Sau" bin

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Also das geht doch in Richtung knapp unter 18 bei dir. Zumindest an einem guten Tag. Die nächsten 2 Wochen solltest du es noch mal richtig krachen lassen und dann in der letzten Woche nur noch locker, so dass du ordentlich geladen bist. Nächste und übernächste Woche machen wir WSA mit ganz langen Pausen. Ich denke, das kommt deinem Naturell entgegen.
Nennt halt bitte nicht immer diese Zahl. Wie gesagt, das hat sich heute sehr gut angefühlt, ist aber alles irgendwie eine Gratwanderung. Selbst wenn das heute unteres GA2 gewesen sein sollte, bin ich spätestens bei 18:30 fett in WSA. Unter Garantie.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten