Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Als bekennender Schönwetterfahrer habe ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr und mitten in der Woche (nach der Arbeit - bin früher heim) auf dem Rad gesessen.
Den späten Start des Radtraining leiste ich mir, da meine MD erst Mitte August ansteht.
Das war ein sensationelles Gefühl. Beim losfahren war es so, als wäre ein Staudamm gebrochen, als wäre ein stramm aufgezogenes Federwerk losgelassen...einfach nur g__l.
Und als ich dann allein auf weiter Flur war, die Wolkendecke aufriss und die Sonne zum Vorschein kam, lies ich einen Freudenschrei los.
Später kam ich an aufgestellten Bienenstöcken vorbei um die herum es schon kräftig summte.
Noch ein paar Kilometer später kam mir ein älteres Paar entgegen. Er mit Gehhilfe und Arm in der Schlinge (vielleicht auf Schnee und Eis schwer gestürzt?). Der Mann hatte so etwas von die Arschkarte gezogen und ich hatte voll das Bikers-High und flog förmlich an ihm und seiner Frau vorbei.
Und da sagte ich zu mir: "Oh my god. I'm so blessed." Hätte ich in diesem Augenblick meinen letzten Atemzug tun müssen, ich hätte ihn verwendet um "Danke" zu sagen.
Gruß
N.
|
oh Mann...dich hats ja schwer erwischt!
Bin mal gespannt, ob es mit mir auch so durchgeht, wenn ich demnächst die Rolle zum ersten Mal wieder gegen die Frischluft eintausche.
