gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth: Agegrouper mit Anabolikum erwischt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 19:03   #64
Hugo
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Wenn man Hugos Argumentation in diesem und anderen Threads zum Thema so liest, kann einem der Verdacht kommen, dass er dem Nachhelfen gar nicht so abgeneigt ist. Ist ja nur ein Kavaliersdelikt und wenn doch mal einer schwach wird, weil das System ja so böse ist, dann ist der ja nicht selbst schuld.

Damit es klar ist Hugo: für mich bist Du sauber, aber es kommt oft so rüber nach dem Motto "Wenn's zwickt oder schwer geht, hilft man halt nach, ist doch nicht so schlimm".

Für mich ist die Sache mit der Namensnennung erledigt. Ich kenne den Menschen nicht persönlich, wenn er nach seiner Sperre irgendwo auftaucht, muss er halt mit Sprüchen rechnen und wenn bei seinem AG jetzt jemand ein schlechtes Gefühl hat, dann ist das für mich absolut ok, denn wen jemand schon bei nem Hobby betrügt (und das auch noch mit kriminellem Hintergrund, sonst ginge es jetzt nicht um Anzeigen gegen Hintermänner), wie agiert der im Berufsleben?

Vielleicht kommt ja über die Anzeige noch was raus und die Sache hat für den Einen oder Anderen eine abschreckende Wirkung, dann wäre das schon ein kleiner Erfolg.
das is nett dass du davon ausgehst dass ich sauber bin...kann dich auch beruhigen...ich würd mit sicherheit nich in der 3 Hessenliga starten oder meine zeit mit mtb rennen verschwenden wenns anders wär.

ich bin nicht der meinung dass es okay ist zu dopen, ich finds nur seltsam dass ein vermeintlicher dopingfall eines agegruopers so hohe wellen schlägt. bei LL kann ich das ja noch nachvollziehen. er war lange zeit der deutsche Mr. Triathlon und entsprechend ist das Interesse an seiner Person groß, aber bei ner Person die hier niemand persöhnlich kennt, die letztlich niemanden wirklich geschädigt hat, (höchstens die challenge veranstalter wenn er sein ziel erreicht hätte, wegen des kostenfreien startplatzes(wurde das überhaupt umgesetzt?)). Man könnte sagen es liegt am Sommerloch, aber das allein kanns auch nicht sein, deswegen wundert mich das eben und lässt jegliches maß vermissen.

Klar wenn jetzt jemand direkt von dem fall betroffen gewesen wäre, der dadurch halt auf dem 11. statt 10platz gelandet wär in der altersklasse und damit sein persöhnliches ziel nicht erreicht hätte könnt ich verstehn dass die person sauer wäre, aber so?!
  Mit Zitat antworten