Sagen wir's mal so: Wenn Tom trotz späterer Startgruppe sein mal wieder zu hoch gestecktes Ziel (diesmal nicht 8:45 sondern mich zu überrunden) erreicht, hat er die Quali. Wenn er nicht unter die ersten 20 kommt, darf ich ihm ein schwarzes
L auf die Stirn schreiben
Ich bin mittlerweile heiß auf das Rennen. Wird ein Spaß. Nach dem Ironman ist die Formvorhersage immer ein rumstochern im Nebel. Man vergleicht halt eine stark schwankende Form mit der beschönigten Vor-IM-Form. Ist natürlich Humbug, aber ich kann die Form vor dem IM immer präzise vorhersagen, danach ist das komisch. Sollte aber passen.
Wenn das Rennen super für mich läuft, ist vielleicht sogar die Quali drin. Dann muss aber seeeehr viel zusammenpassen.
Bei dem Rennen Zeiten zu prognostizieren halte ich für sehr gewagt. Ich kenn ja keine der Strecken unter WK Bedingungen.
Deswegen:
Solide Schwimmen,
brutal Radfahren und
beim Laufen weiter Plätze aufholen.
Hoffentlich platz ich nicht

Kann halt bei so ner Strecke passieren, wenn man hart reingeht.
Ich werd im Rennen wieder mit meinem IM-Einteiler rumlaufen, ansonsten wohl im guten schwarzen BÄM-Shirt...
(Nur so als Tipp fürs fleißige Anfeuern

)
EDIT:
Ich freu mich auf das Eis, dass mir Kurt Denk nach ner verlorenen Wette schuldet