|
Aus einem Schweizer Radsportportal:
- Jan Ullrich sitzt wieder verstärkt auf dem Rad. Er ist kleine Hobbyrennen gefahren, hat dafür ein wenig trainiert und kann sogar noch recht schnell Radfahren.
- Freunde und Bekannte spekulieren öffentlich über seine Rückkehr. Mit Sicherheit sagt es natürlich keiner, aber erste Gerüchte werden gezielt gestreut. Auch Strohband ändert seine Meinung zu diesem Thema fast stündlich.
- Ein offizielles Dementi kommt nicht von Jan Ullrich.
- Die Verfahren, die noch gegen ihn laufen und die ihn vom Fahren abhalten könnten sind beendet (Fuentes) oder stehen kurz vor dem, für Ullrich positiven, Abschluss (Schweiz).
- Der internationale Radsportzirkus (im Gegensatz zu dem Deutschen) reagiert extrem positiv auf die Idee einer Rückkehr Ullrichs.
- Deutsche Offizielle und Dopinggegner regieren geschockt auf die Idee von Ullrichs Rückkehr. Dabei hervor tut sich natürlich Werner Franke.
- Eine Lizenz für Ullrich würde es wohl in mehreren Ländern geben können, allen voran in der Schweiz und Österreich.
- Interessierte Teams soll es auch schon geben (kein Fakt! nur ein Gerücht, aber alle anderen, die geschwiegen haben finden auch neue Teams)
ich selbst lass das mal unkommentiert.......
|