gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 00:27   #2552
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Sind noch 160 Tage.
Sag bloss, du zählst mit?
Knappes, halbes Jahr halt...

Hab mich doch nochnmal aufs Rad geschwungen und miene Steuererklärung beim Finanzamt eingeworfen.
Was mich eigentlich zögern liess, iss der Umstand, dass die vor der eigentlichen Eingangstür nochmal n Gitter haben, das zu ist, wenns Finanzamt nicht offen hat.
Und der Briefkasten war früher immer zwischen dem Eingang und dem Gitter, also voll blöd.
Einmal hab ich draussen auf der Strasse gewartet, bis ich mir von ner Mum mal das Kind ausleihen konnte, damit das durchs Gitter schlupfte und das Kuvert einwarf.
Mittlerweile habense freundlicherweise aber noch nen Aussenposten der Staatsanwaltschaft Regensburg in ihrer Hütte aufgenommen und die haben ihnen wohl gesteckt, dass das mitm Briefkasten hinterm Gitter so nicht ginge;- jedenfalls iss der jetzt auch ausserhalb der Geschäftszeiten zugänglich.
Wirklich geistreich, wa?

Zum Bildermachen wars aber schon zu finster als ich los bin.
So lange dauerte es halt, bis ich mich entschieden hatte, morgen früh nochmal mit meinen Unterlagen anzurücken, wenn das mitm Posteinwurf heute nedd hinhauen würde.
Nu kann ich morgen stattdessen Bier kaufen fahren.
Die spontane Frühjahrsfete gestern hat die Vorräte etwas dezimiert und da ich meinen Anhänger voriges Wochenende mal wieder eingesammelt hab, kann ich den ja nu auch wieder gewinnbringend dazu nutzen...