gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 18:30   #6014
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Aber ich glaub, diese schnellen 50er sind genau das, was Dich weiterbringt.
Du darfst nur nicht dem Wasser ausweichen beim Zug. Immer den maximalen Schmerz im Arm suchen, dann isses wahrscheinlich richtig
Vielleicht sind in dem Fall dann 24x50 eh zu viel, wenn man am Ende nur noch durchwischt mit dem Arm?
Daran feil ich ja schon seit Ende Dezember. Irgendwann ist meine Kraft zu Ende und dann kann ich dieses "Wedeln" nicht mehr kontrollieren. Ich bin ja schon glücklich, dass ich das bis über die Hälfte der WSA-50er einigermaßen retten konnte, aber das war`s leider. Das war heute mein eigentliches Anliegen, die GA2-Sachen sauber zu schwimmen (das klappt gefühlt sehr gut) und das dann auf die WSA-Teile mit rüber zu retten.Mit Gekloppe bei WSA bin ich momentan auch nicht viel schneller, drum versuch ich jetzt halt lieber 1 od. 2 sec mehr zu brauchen und dafür ordentlicher und 3er Zug zu schwimmen. Dass ist momentan wohl das, womit ich weiter komme. Und ja, 24x50 waren für mich richtig hart, v.a. nachdem ich ja T19 und 20 am Mi. und Do. gemacht hatte. Ich hab nie was zum Trinken mit in der Halle, heute hab ich den Biker76 um Apfelschorle anschnorren müssen