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Bin beide schon gefahren; unterm Strich bin ich beim Competition hängen geblieben.
Der GP4000 war nicht so gut im Rundlauf (aber ausreichend); Höhenschlag im Ventilbereich bei insg. 3 St. Es war aber auch einer der ersten, evtl. ist es jetzt besser.
Gefühlt lief der Competition "smoother". Von der Haltbarkeit waren beide gut - je ein Platten. Ich bin beide auch im Training gefahren. Beim 4000er hatte ich aber viel weniger km drauf. Hab mir wohl irgendwo nen Schnitt an ner Kante eingefangen. Auf dem Competition dauerte es knapp 4000km bis es zischte.
Ich habe beide auch im Regen gefahren. Bei beiden kein Problem.
Beide Contis waren auf meiner AC Carbon 58 Felge auch sehr gut vorgedehnt relativ schwer zu (de)montieren. Also im Wk die Rasierklinge nicht vergessen. Wobei die schwergängige Demontage sicher auch am Tufo-Extrem Klebeband lag; dass ist schon brachial.
Den 4000er bin ich übrigens auch schon als Drahtreifen gefahren (und fahre ich immer noch). Den finde ich besser als den 4000er Schlauch.
Hope that helps
Helmut
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