Also ich würde nicht nur denken, was wäre für mich das Beste, sondern auch, wie kann ich mein Team am besten unterstützen.
Für mich hätte die Liga in Bonn die höchste Priorität.
Den Wettkampf in Belgien würde ich nach 2 Wochen nicht mit dem vollen Krafteinsatz machen, wenn überhaupt.
Und Köln würde ich auf alle Fälle machen.
Schau mal:
Ich hatte nach Bonn einen Muskelfaserriss in der Wade und danach ne Adduktorenverletzung. Erst Ende Juli (mußte ja Frankfurt dafür absagen) konnte ich wieder ins Training einsteigen.
Und in Köln habe ich einen guten Wettkampf gemacht.
Das ganze Training bis zu Deiner Wanderung wird ja nicht eine verlorene Zeit sein. Und wenn Du nach dem Aufschlagen des Zeltes, vielleicht am Abend einige knackige Sprints läufst, wirst Du auch nicht so viel von Deiner Schnelligkeit einbüßen. Und wenn ich mit meinem Paps mit 25kg Gepäck ne Hüttentour in den Dolomiten gemacht habe, dann war das für mich nicht nur Ausdauertraining sondern auch ein Krafttraining der Waden und Oberschenkel.
Mein Fazit:
Wenn Du vorher ein gut durchdachtes strukteriertes Training durchgezogen hast, dann werden Dich die 2 Wochen nicht so weit zurück werfen.
Wenn Du ein 2 wöchiges Trainingslager gemacht hast, machst Du doch auch normaler Weise mind. eine Woche Pause. Und die richtige Power haste dann erst 2-4 Wochen nach dem Trainingslager. Du musst nun nur Deine Trainingsreize so gezielt vor dem Wandern legen, das Du die 2 Wochen quasi zur Erholung nutzt. Schön viel Stabi und Stretching.
Und dann wirst Du nach der Heimkehr in Köln nen super Wettkampf machen.