Du übertreibst. 7 Stunden kurbeln kann doch nicht das optimale Training sein.
Doch, doch. Dein Eiermann dauert 10 Stunden, da muss man vorher ein paar Mal den ganzen Tag auf den Beinen gewesen sein. Radfahren bietet sich da besser an als Laufen. Im Mai machen wir da mal zwei Blocks. Zwei Deiner TL @home Wochen koennten solche Umfangshaemmer werden.
Die 10-60-10 könnten noch warten, aber die 5,5-37-11, 6 Tage vorher, müßte ich jetzt schon festmachen. Da fällt mir ein, wie wäre es, beide Duathlons mitzunehmen?
Ok!
Jederzeit? Hmm, 6 Tage nach der Mitteldistanz wäre eine interessante OD. Also drei Wochen vor Frankfurt. Paßt das wirklich? Und dann voll, oder gebremst wie bei der MD?
Nicht so wirklich. Das war wohl eher nicht so woertlich zu nehmen.
So Rad 2 (oder auch 3? Wie lang soll die Einheit sein? Beginnt hier schon das Tapering?)
Nee, da kannste ruhig nochmal drei machen.
Mi Lauf 1 (ca. 12 km). Intervalle einbauen, oder? 5x500 @4:00 habe ich da als Vorstellung.
Das ist eine Moeglichkeit. Mach' das nach Gefuehl. Es sollte entspannt aber flott sein. Aufhoeren ehe Du Lockerheit verlierst oder beissen musst.
Do Rad 1 (nicht länger, oder? Eher nicht laufen?)
Ja, das wuerde ich so lassen. Laufen 20-30' gemuetlich ist optional. Manch einer brauchts, die wenigsten wirklich.
Fr Swim 0,8
Das wuerde ich eventuell lassen. Mach's spontan.
Ach ja, Kraft und Stretchen: täglich normal durchziehen?
Ja, Freitag nur noch Stretching und auch Donnerstag kein muskelkaterbringendes Programm mehr.
Beste Gruesse!
dude