Zitat:
Zitat von M und M
Klar das sowas von Dir kommen musste !
Ich kann Dich voll und ganz verstehen, leider gibt´s von Deiner Sorte aber immer weniger. Den meisten Händlern geht´s doch nur um den schnellen EURO und nicht um guten Service, oder gar Kundenzufriedenheit. Das ist doch das eigentliche Problem. Ich als Käufer passe mich lediglich dem Markt an !
|
So ist es. Ich kaufe auch beim Händler, außer es ist 20% und mehr teurer. Das sehe ich dann nämlich nicht ein. Aber das sage ich Ihm auch so und in den allermeisten Fällen wird sich beim gemütlichen Schnack geeinigt.
Ansonsten kann ich Syben verstehen - seine Kunden gehen vor, davon lebt er schließlich. Vom Heini der mal fürn nen 10er das Schaltauge am versenderrad gerichtet haben will wird er auch nicht jeden Tag satt. Schon gar nicht wenn der nen riesen Zauber macht, dass es bis gestern hätte fertig sein müssen
Grüße.