gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 08:23   #5912
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Nur noch 4 Pläne, dann sind wir durch. Mein Leben wird dann noch sinnloser sein, wenn ich keine Pläne mehr schreibe. Ich fühle mich wie jemand, der kurz vor der Rente steht und nicht weiß, was er als Rentner tun soll
Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Also ICH bleib hier entweder bis ich alt und grau bin oder bis ich 17:59 schwimmen kann. D.h. ich werde hier die Fahne bis zum Schluss hoch halten und letztlich bin ich derjenige der das Licht ausmacht

Du musst mir zwar keinen Plan mehr schreiben (denn theoretisch hab ich's ja drauf
Trotzdem werde ich Dir bei Bedarf jederzeit mit nervigen Fragen auf den Wecker gehen und in spätestens einem Jahr fordere ich Dich zum Duell 50m Delphin gegen Delphin heraus
Neuer Titel: "Kekos Kummerkasten für verhinderte Delphine"
Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Stimmt! Die Idee mit dem Freiwasserschwimmen hatten wir ja schon mal. Aber nur wenn glaurung nicht mitmacht. Möcht gar nicht dran denken, was dem körperlich noch alles passiert, wenn es mal in den See geht.
Ich würde mich auch freuen über weitere Pläne, schließlich will ich am 18.07. eine ordentliche Zeit beisteuern. Wenn der Herr Glaurung sich ins Fränkische Seenland bewegen würde, könnten wir ihn beaufsichtigen
Ich hab gestern T 19 gemacht, der war seeehr schön! Bei meinen Delphinversuchen hab ich wieder mal einen Knoten rein gebracht, weil ich vorhatte einen links und einen rechts zu schwimmen, dann kamen irgendwann die Arme gleichzeitig vor, aber halt wieder nicht übers Wasser Zeiten kann ich keine beisteuern, weil meine Uhr letzte Woche abgesoffen ist und mein Mann seine gestern selbst brauchte. Heute werde ich mich mal am Seepferdchen versuchen.