gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 10:11   #216
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Am Montag ging es schon wieder bergauf. Habe mich nicht krank genug gefühlt, um mich auch krank zu melden, also konnte ich abends auch schwimmen gehen. Da ich einem Vereinskollegen noch eine Sattelstütze mitbringen wollte, bin ich hingegangen, um es notfalls kurz zu halten, wenn ich mich schlapp fühlen sollte. Heraus kamen 3,3 km mit recht zügigen Durchgangszeiten, obwohl die 10 * 200 m - wie immer - ruhig geschwommen werden sollten. Den anderen dreien war ich trotzdem immer 10-15 Sekunden hinterher.

Gestern hat es dann zwischen Damen- und Herren-Biathlon noch für eine Stunde laufen über die völlig vereisten Kölner Parkwege gereicht. Nach einer Woche Laufpause war es ganz schön anstrengend, über diesen Untergrund zu gleiten, ich merke es heute dafür in den Waden.

Heute abend ist wieder eine Schwimmeinheit geplant.

Außerdem habe ich gestern meinen nächsten Urlaub festgezurrt. Die ersten drei Mai-Wochen habe ich frei und hoffe auf schönes Wetter für den großen Grundlagenblock im Trainingslager@Home .