gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DieAndy fährt Rad - Lanzarote 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 18:55   #111
Anja
Szenekenner

Benutzerbild von Anja

Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
Hihi Anja, mit dem Schirm wolltest du dann sicher zur Nachbarinsel fliegen?

Nett wie ich bin habe ich meine Erkälung an Rakiura weitergegeben, obwohl der Gute an den entscheidenden Tagen im Wohnzimmer geschlafen hat.
Das heutige Schwimmen im Meer hat mir mitsamt Nasenspülung richtig gut getan, ich denke, das Gröbste ist vorüber.

Wir haben Windgeschwindigkeiten von bis zu 40km/h, morgen Nacht sind sogar bis 56 km/h angesagt Woaaahhh. Fürs Radfahren sieht das nicht doll aus. Immerhin hat es nur heute Morgen geregnet, das scheint jetzt überstanden.

Sogar in unserer ruhigen Bucht hat es richtig schöne Wellen gehabt, das war total klasse, mit den Neos zu schwimmen. Bekomme heute Abend sicher ein paar Bilder für euch. Das macht wirklich Spaß, aber in einem Wettkampf braucht man das eher nicht. Befürchte, da würde man dann doch seekrank!
Genau - weil der Wind wurde ja eh unter den Schirm gepeitscht. Auf den Nachbarinseln ist es wohl teilweise so schlimm, daß sie die Touris nicht mehr weg lassen.

Klar, Wellen gibt es dann ordentlich. Fahr nach Los Hervideros oder au La Isleta - da kann man sicher gigantisch Wellen gucken. Ich saß damals bei Sturm an der Playa Honda und war einfach nur hin und weg.

Für die Erkältung ist das Wetter sicher klasse. Da ist jeder Atemzug eine Inhalationstherapie mit feinstem Meerwasser.

Anja
Anja ist offline   Mit Zitat antworten