gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bestzeit in Nizza
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 11:31   #37
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von Müder Joe Beitrag anzeigen
Respekt übrigens für den Berglauf! So viel auf und ab wäre nichts für mich!
Ic h habe am Sonntag eine Tri mit 15km-Lauf gemacht und konnte am Montag morgen schon wieder gut laufen. Nach Thyo-Dixence war ich am Mittwoch noch nicht richtig erholt. Darum gibt es wahrscheinlich nicht so bald wieder einen mit so viel Abwärts-Höhenmeter.

Zitat:
Zitat von Müder Joe Beitrag anzeigen
Ach ja, und bezüglich Ligerz: kennst Du auch den Schwimmer, der so um die 24min geschwommen ist?! Starke Leistung, hat mich beeindruckt! An Deinen Club-Kollegen war auch einfach nicht mehr dran vorbei zu kommen...
Nein, als ich das von grossen Vorsprung hörte dachte ich an Schwimmer des Swim-Team Biel. Aber den Ersten kenne ich nicht. Urs ist ehemaliger Schwimmer oder Wasserballer und Markus schwimmt eigentlich nur (kein Triathlon). An einem guten Tag kann ich im Training gut von Markus profitieren, wenn es aber nicht so läuft habe ich selbst mit Wasserschatten keine Chance.

Alles Gute und viel Spass in Zofingen. Ich habe da noch eine Rechnung offen, d.h. will noch mal ein gutes Resultat machen (abwer wohl nicht in den nächsten zwei Jahren).

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten