Zitat:
Zitat von sandra7381
Mensch, Glaurung! Gib endlich deine Doktorarbeit ab und dann wird sicherlich alles gut.
Vermutlich geht das nicht heute gleich wieder weg, dafür müsstest schon richtige Schmerzmittel/Muskelrelax nehmen. Probiers mal mit Wärme, evtl. auch ne Runde schlafen. Kann sein, dass sich die Muskeln im Schlaf eher entspannen.
Wenn du nicht schwimmen kannst, dann geh ne Runde locker laufen oder ist es bei euch immer noch so kalt? Wenn du langsam genug läufst und am Ende ausläufst/-gehst, dann dürfte deiner Lunge auch nichts passieren.
|
Danke für die Anteilnahme.
Hab schon Tigerbalsam draufgeschmiert. Aber ich fürchte, es wird zwei Tage dauern, bis das wieder weg ist. Ich kann mich noch lebhaft dran erinnern, als ich mir im zarten Alter von 20 auch durch so ne komische Bewegung irgendeinen Muskel im Hals wirklich heftigst gezerrt hab (So schlimm ist es grad zum Glück bei Weitem nicht). Ich bin dann 3 oder 4 Tage mit einem total schief hängenden Kopf durch die Gegend gelaufen. War spassig, da ich zu der Zeit Ferienarbeit beim Bosch gemacht habe, und wegen des Geldes nicht daheim bleiben wollte.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie vielen Leute ich damals erklären musste, was ich für ein Problem hab und wie das passiert ist.

Die Blicke aller waren mir auf alle Fälle sicher
Ich geh heute auf alle Fälle wieder ein Stündchen an die frische Luft. Das tut extrem gut. Selbst wenn man nur ein bisschen rumspaziert.