gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 2.0
Thema: 100/100 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 17:44   #1180
aecids
Szenekenner

Benutzerbild von aecids

Seit gestern bin ich - nach einer nahezu überstandenen, wohl leichten Schwefelwasserstoffvergiftung - auch wieder annähernd bei der Reihe und am Laufen. Zwischendurch merke ich zwar immer noch ein wenig "Schleier" im Sichtfeld, aber sonst geht es mir wieder prima. (...ist schon toll, wenn eine Truppe von 18 Personen Nachweisreaktionen durchführt, davon aber nur knapp die Hälfte auf den Betreuer hört und beim Hantieren mit hochreaktiven Schwefelverbindungen unter den separaten Abzug geht. So hatten wir dann alle am Mittwochabend Kopfschmerzen und/oder Schwindel.)

Heute gab es dann zum Ausgleich den schönsten Lauf diesen Winter: In der Heimat (Rhön) durch die bergige Landschaft mitten durch den Schnee auf kaum belaufenen Wegen bei schönstem Sonnenschein. Schade nur, dass ich die Kamera nicht dabei hatte - andererseits bekommt man selbst so nie den Eindruck, den die Landschaft in der Realität hinterlässt.
aecids ist offline   Mit Zitat antworten