gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 15:55   #5782
sandra7381
Szenekenner
 
Benutzerbild von sandra7381
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Plochingen
Beiträge: 1.877
Zitat:
Zitat von Straik Beitrag anzeigen
Schon verrückt. Bei allen Strecken > 100m schwimmst du mich in Grund und Boden, aber die 43 sec würden mich nicht besonders schrecken.
Ist wohl ein typisches Frauenproblem. Ich hab einfach keine Kraft. Auf der Kurzbahn wärs vielleicht ne Sekunde schneller gewesen, doch das macht dann auch nichts mehr aus.
Ich bin auch schon mal ne 1:30min auf 100m im 50er-Becken geschwommen. Ich weiß bis heute nicht, wie ich das gemacht habe.

Wenn du halt die kurzen Strecken schnell(er) schwimmen kannst, hast du auch irgendwann die Möglichkeit, das auf längere Strecken zu übertragen. Ich befürchte einfach, dass bei mir bei 1:30min/100m Schluss ist. Keko, kannst du mir helfen?

@ all: Bitte keine verrückten Vorschläge hier mehr!
__________________
Viele Grüße
Sandra
sandra7381 ist offline   Mit Zitat antworten