gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dopingverdacht gegen Lothar Leder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 21:45   #241
tobi_nb
 
Beiträge: n/a
@dragattack
richtig, berlin hat keinen getrennten start der frauen. und new york macht das weniger, um den frauen ein faires rennen zu liefern, als vielmehr um ihnen die ehre des ersten zieleinaufes zu geben.

OnTopic:

Unabhängig davon, ob kd recht hat, oder nicht. für mich (sollte LL wirklich sauber sein) ist es unverständlich, warum er sich so defensiv verhält?!?
wenn er, wie behauptet, eine absolut reine weste hat, würde ich mit allem was ich habe gegen kd schießen. (fernseheauftritte, verleumndungsklage, einstweilige verfügungen etc. usw.)

die argumentation, dass alles erst ordentlich vorbereitet werden muß, um gerichtsfest zu sein, lasse ich nicht gelten.

für seinen ruf ist es in meinen augen schlimmer, in 2-3 jahren einen gerichtsfesten prozess zu gewinnen, und bis dahin von der öffentlichkeit zerfleischt zu werden, als sofort vorurteile auszuräumen, und dabei evtl. verfahrensfehler zu begehen.

und da ich glaube, dass LL nicht minder intelligent ist, oder beraten wird, bleiben für mich nur noch ganz wenige erklärungen für seine defensivität.
  Mit Zitat antworten