gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 15:27   #1102
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Vorsätze sind da, um nicht eingehalten zu werden...

oder so!

Meinen Vorsatz nicht Rad zu fahren so lange die Temperaturen nicht zweistellig sind, habe ich ja schon länger über Bord geworfen. Als ich aber heute morgen aus dem Fenster schaute, wollte ich sofort die angesetzte MTB-Runde absagen. Als Antwort bekam ich "wieso ist doch nur Schnee" und "im Wald ist das viel einfacher zu fahren, als auf der Straße" Das wollte ich natürlich nicht hören und hab dann den Kompromiss geschlossen es mal zu versuchen
Tja, was soll ich sagen, er hatte Recht Herausgekommen ist eine total schöne Runde von 3 Stunden kreuz und quer durch den Wald Zuhause angekommen war das Wasser in der Flasche schon zu Crasheis gefroren, aber es hat sich echt gelohnt und ich bin total zufrieden!

Zitat:
Zitat von Dieda Beitrag anzeigen
Wo ist eigentlich Charlottchen??? Mädel, alle klar bei Dir???
Ja, ist schon komisch, aber wahrscheinlich trägt sie am 20. März alle Punkte im WP nach und übernimmt dann die Führung

Allen anderen Mädels weiter schönes Training, schöne Urlaube, und gute Besserung an die Kranken
Diver ist offline   Mit Zitat antworten