gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Tage Radchallenge 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 14:22   #72
DeRosa_ITA
Szenekenner

Benutzerbild von DeRosa_ITA

Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Hi DeRosa,
wieso darfst Du nicht so viel Rad fahren? Auf was für ein Event trainierst Du denn hin? Ich hab mich schon auf einen harten Vergleich mit Dir eingestellt. Nach dem 6. Juni hast Du aber nicht mehr viel Zeit um in der Radchallenge Kilometer zu sammeln.
Gruß
triduma
Hei triduma,
hmmm, also ich trainiere ja auf den 70.3 in Rapperswil (6.6) und Walchsee (September) hin und da könnten 350 Wochenkilometer echt eher nach hinten los gehen :-) Ausdauer hab ich genug würd ich sagen, bin aber zu langsam :-)... hab mir aber schon mehrere Szenarien ausgedacht, wie ich Dir das Leben dennoch schwer machen könnte, vielleicht indem ich einfach meinen wöchentlichen langen Radtrip überproportional lang mache und öfters auch ganz regenerativ mit einem 30er in der Ebene herumgurke nach einer harten Keysession oder so :-)..... vielleicht könnt's sich dann doch ausgehen hehe... muss dann aber gut geplant sein das Ganze... wie bist Du letztes Jahr auf diese km-Anzahl gekommen? Mehrere überlange Einheiten oder einfach nur ganz oft gefahren?
GLG
christian