Seit dem letzten Eintrag ist nichts mehr passiert. Avatar wollte ich sehen, die telefonische Kartenreservierung kannte nichts als das Besetzt-Zeichen und als ich hingelatscht bin, standen auf der Anzeigetafel nur noch 8 freie Plätze. Vermutlich nicht die, auf denen man die beste Sicht hat, also bin ich wieder zurück. Zum Laufen hatte ich auch keine Lust bei dem kalten Wind.
Mittwoch direkt von Köln zu unserer Duathlon-Besprechung gefahren, um 23 Uhr zu Hause gewesen, am Donnerstag schon etwas matschig gefühlt, abends die nächste Besprechung unter Kampfrichtern, am Freitag eigentlich noch matschiger gefühlt und am Samstag "endlich" mit leckender Nase und Halsschmerzen aufgewacht. Wieder ein sehr arbeitgeberfreundlicher Krankheitsverlauf. Dadurch war seit Montag aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen kein Sport mehr drin. Sauna habe ich an diesem Wochenende auch ausfallen lassen. Mal sehen, wie es morgen weitergeht.
Vor genau einem Jahr habe ich nicht in der Wetterau Schnee geschoben sondern nochmal auf meinem Mittelplatz einer 747 zwischen San Francisco und Auckland ein Nickerchen gemacht, bevor ich draußen in der Sonne und in kurzen Hosen in Christchurch mit den Spatzen bei Starbucks gefrühstückt habe.
4 Wochen Sommer und Radeln lagen vor mir. Da habe ich es dieses Jahr schlechter getroffen.
