Heute war es so weit: Wir haben unser Gespräch von Festnetz zu Festnetz abgebrochen und über Handy weitertelefoniert, da die Qualität der Verbindung, um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen, unter aller Sau war.
Unglaublich. Jedesmal, wenn mein Gegenüber etwas gesagt hat, kam erst mal Meeresrauschen, bevor die Stimme kam. Wenn sie denn überhaupt kam und nicht nur das Meeresrauschen. Voraussetzung dafür war, dass man ins Telefon brüllte. Das ist echt nicht zu fassen. Das ist eine bodenlose Frechheit. Ich werde den Telekomikern Montag die Kündigung schicken. So geht das nicht!
Wenn ich überlege, was Glasfaser und ähnliche Geschichten den Steuerzahler/Kunden schon gekostet haben und dann kommen die mit so einer Performance, das ist echt nicht zu fassen. Ist ja nicht so, als wenn sie kein Geld nehmen würden. Aber keine Leistung bekomm ich woanders günstiger.
Ach so, ich telefoniere mit einem Siemens Gigaset 4015 und dem Call und Surf Comfort Tarif.
Für Vorschläge zu Telefonen und Tarifen/Anbietern, die bessere Qualität versprechen, wäre ich sehr dankbar.
Den Scheiß mach ich nicht länger mit...