gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 16:51   #4583
Miki90
Szenekenner

Benutzerbild von Miki90

Zitat:
Zitat von Tri-Icey Beitrag anzeigen
Nabend zusammen,

Wers glaubt...

Hallo Miki

Atmest du durch den Mund ein? Hast Du ein Tuch für vorn Mund und Nase? Das hilft meist gut weiter. Hab ich beim Radeln bei -9°C gemerkt

Mal schaun ob ich heut nochmal auf die Rolle geh. Momentan fühl ich mich nich wirklich danach.
Gestern war ich bei nem anderen Orthopäden, der meinte es könnt sein, dass ich einen Ermüdungsbruch im Fuß hab. Jetzt hab ich mir heut nen Termin für die Röhre geben lassen: 26. März...
Irgendwie glaub ich, dass ich dieses Jahr gar nix mehr laufen geh.
Ob ich mich überhaupt für nen Tria anmelden soll? Irgendwie n bissle demotivierend
Hi,
dann werde ich es am Wochenende mal testen und gebe bescheid ob es das Problem mit meiner Lunge löst. Ich werde heute abend wiedermal den Spinning-Kurs besuchen und dann mal sehen was ich Wochenende machen werde.

Die Intervalle in die Laufeinheit einzubauen ist echt ein effektives mittel, spreche aus Erfahrung.

Kennt jemand tolle Wettkämpfe im Rhein-Main Gebiet und Umgebung bzw. echt tolle Wettkämpfe die sich auf jedenfall lohnen.
Miki90 ist offline   Mit Zitat antworten