gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dopingverdacht gegen Lothar Leder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 09:52   #222
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
Komisch das noch nichtg sooo viele drauf gekommen sind das NL evtl ihr Training komplett umgestellt haben könnte...?! Mach es 20+ min aus?!?!? Weiss ich nicht! Basta!

Vielleicht hat sie ein neues SRM System? Evtl jemanden der ihr auch genau sagt wie es funktioniert und ggfs die Pläne schreibt?!
Sehr unwahrscheinlich, allerdings ist ja bekanntlich alles möglich.

20min Steigerung in einem Jahr klingt für mich eher nach einem Hobbysportler, der mal ordentlich einsteigt. Nicole ist schon ewig und drei Tage dabei, verheiratet mit einem, der trainingsmässig wohl auch mit allen Wassern gewaschen ist. Ich tippe eher auf mehr oder weniger gewolltes Windschattenfahren.

Am Sonntag in Wiesbaden kann sie ja ihren starke Radzeit bestätigen. Dann werden wir sehen.
  Mit Zitat antworten