gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Selbstmassage: Die Black Roll
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 11:16   #8
Kido
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: nähe Odenwald
Beiträge: 1.327
Zitat:
Zitat von JF1000 Beitrag anzeigen
Was ist das genau für ein Teil? Mit Infrarot? Hast Du evtl. einen link?
ja das ist wohl mit infrarot und auch auf der oberseit mit magnetfeld. das ist aber kein fake denn wenn ich das ding einschalte dann bekomme ich bei meinem dvb-t empfänger nix mehr rein. benutze aber nur den massage teil. ist so etwas wie ne klopfmassage. das teil vorne bewegt sich mit ner recht hohen frequenz. wenn man es z.b. an den muskel am bein drückt vibriert der ganze oberschenkel ist zwar nicht vergleichbar mit ner richtigen massage aber als ersatz schon recht gut wie ich finde.

gibts bei ebay glaub zu hauf, nennt sich "massage hammer" kannst auch mal sonst googlen gibt mitlerweile auch welche mit zwei köpfen.

hab das teil das erste mal auf der laufmesse in franfurt kennengelernt. da haben einen asiaten angeschwäzt. das ding macht so den eindruck von teleshoping und würde mich normal auch vom kaufabhalten, aber als ich es dann mal probierte fand ichs richtig gut. also ich kanns nur empfehlen. muss allerdings zu geben das ich es bei ebay ziemlich günstig erstanden habe, preisleistung war also top.

gruß

Bernd


hier mal ein link
http://cgi.ebay.de/Massagegeraet-TAP...item3efadefbcb

Geändert von Kido (09.02.2010 um 11:22 Uhr).
Kido ist offline   Mit Zitat antworten