gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 15:06   #19
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Habt ihr noch so viel Schnee? Oh je.

Da hilft nur eins: Eine Runde freispuren, 5km. Dann eine Runde in der Spur joggen...
Nun nicht mehr der Schnee ist am gehen... soll aber auch wieder kommen *grrrr*

Bei uns um unseren See z.b. ist wenig Schnee.... aber die ganzen Spaziergänger und Co haben soviel Unebenheiten auf die Wege gebracht das es fast nicht mehr lauf bar ist... alles Hart vereist und zu unruhig. Dann lieber im unberührten Schnee.

Bin hier bei uns mal eine Runde gelaufen als der Schnee noch nicht so hoch lag.... Ein Traum... echt schön Pulverschnee so um die 10 cm und so weit ich schauen konnte war ich der erste der im Wald seine Spuren hinterlassen hatte. Außer ein paar Füchse und Rehe war nix zu sehen... da macht es schon mehr Spaß... man hat sogar halt.... Aber wenn er dann zu hoch ist... oder die Strecke zu uneben ist es echt eine Quälerei. Wie getippt bin in einer Laufrunde in 40cm Schnee gekommen... ca 1-1,5 KM lang... ei da war der Puls aber Max. und dann noch 6 KM heim.... ei ei ei