gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 23:26   #4529
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Naaa, wie war/ ist euer Wochenende? Ich bin voll happy, bin gestern in Duisburg 10km in 47:20 gelaufen und jetzt auf Platz 2 in der Serienwertung. Ich fühl mich offiziell nicht mehr wie eine Schnecke *g* Ist die Zeit immer noch nicht meinem Umfang entsprechend oder passt das jetzt mit meinem Training zusammen? Ich freu mich auf jeden Fall sehr, weils eine Verbesserung um 2:15min war. =)
Ich gratuliere!!! Ja langsam darfst du dich Läuferin nennen.
Ich bin mal gespannt, ob ich in 6 Wochen erstmals die 50 Minuten knacken kann. Wird hart, aber dann hätte sich 100/100 mehr als ohnehin gelohnt...

Ansonsten lief die Trainingswoche ok - 6 Stunden sind zusammen gekommen. Da die ewigen dauernden Dienstreisen nun erstmal vorbei sind, gibts ab morgen auch keine Ausreden in Sachen Schwimmen mehr. Appropos - heute mittag knapp 1km immer abwechselnd 25m Kraul - 25m Brust. (plus 500m reines Brust). Wow ich habe erstmals eine komplette Bahn geschafft. OK - war auch erstmals im 25m-Becken... Aber es geht voran und das nichtmal in allzu kleinen Schritten.
topre ist offline   Mit Zitat antworten