>Wann macht dort die Meldeliste auf und welche Chance hat man dort sicher einen Platz zu erhalten, wenn man sich selbst anmeldet?
anmelden, dann wird gelost. spaetestens beim vierten versuch hast du den platz garantiert. alternative: qualizeit. falls du die nicht bringst hilft nur ein reiseveranstalter. ich wuerde ende 07 buchen. es gibt bestimmt gut reiseveranstalter, ich haette darauf aber keinen bock.
>Sollte ich es selbst organisieren können, welche Tipps bezüglich Unterkunft könnt ihr mir geben?
wenn's auf die kohle ankommt, dann gibt es ein gutes YMCA naehe central park (west side ymca). EXTREM frueh buchen. sonst wuerd' ich mir ein zentrales hotel nehmen (ca 200$ pro ***zimmer).
>Wer kann sonstige organisatorische Hinweise z.B. zum Rennen davor und danach geben?
du wirst mit dem bus zum start gekarrt und wartest dann ca. 3h auf dem startgelaende. das ist kalt und kann nass sein. also: isomatte, schlafsack und einige muellsaecke mitnehmen. kommunikative zeitgenossen plaudern mit anderen startern, andere bringen was zu lesen mit.
>Wie viele Tage vorher sollte man anreisen? usw. usw.
wenn du sehr kurzfristig anreist, koennte jetlag ein problem sein. ich hab' bei meinem ersten start deshalb beim lauf tierisch hunger bekommen.
gruss
dude
|