gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 11:51   #587
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Petrucci Beitrag anzeigen
Sorry, da habe ich mich auf der Seite vertan. Rechts gefällt mir sicherlich Beck und Hinkel besser. Aber so richtig gute Leute haben wir auf rechts nicht wirklich. Riether naja!?! Beck hat bei der U21 EM recht geil gespielt. Klar rechts sind die Karten noch offen. Selbst Lahm ist für mich da keine Leuchte, der für mich ansonsten auf links Weltniveau hat. Und Jansen hat momentan einfach das Pech, dass mit Lahm auf seiner Seite da jemand konstanter gut spielt, obwohl er momentan wirklich geil spielt.
Aber Jansen spielt ja eben gar nicht mehr in der Abwehr. Der spielt doch nur noch im Mittelfeld. Und da seh ich im Moment nicht viele Deutsche, die auf links besser spielen.

Allerdings haben wir im Mittelfeld ein ziemliches Überangebot, zumindest was die 6, das linke und das zentral offensive Mittelfeld betrifft. Nur rechts ist tote Hose. Schweinsteiger spielt ja auf der 6 besser als er rechts jemals war. Trochowski ist so stark IMHO nicht. Reus ist noch zu frisch. Müller und Kross kommen im Verein auch nicht über rechts. Özil, Hunt und Marin (von denen im Moment letzterer klar der stärkste ist) sind auch alle keine für rechts. Eigentlich ziemlich komisch, da doch sonst immer die rechte gegenüber der linken Seite überrepräsentiert ist.

FuXX,
wundert sich...

@Hippo: Das liegt dann aber daran, dass Jogi sich eh nur Spiele von Südstaatenvereinen anschaut - der weiß also gar nicht wer Levels ist, es sei denn er macht ein gutes Spiel gegen Stuttgart.