gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 19:16   #5374
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Sei doch froh. Du bist bald an mir dran (wenn das nicht eh schon der Fall ist). Gönn ich Dir aber, jetzt mal ohne Scheiss. Du reibst Dir ja auch buchstäblich den Hintern dafür auf.
Einerseits hast du recht, andererseits wäre es für WD wirklich mal förderlich, wenn er langsam(er) schwimmen könnte/würde. ( WD, wollte eigentlich direkt auf dein Posting antworten, doch nun ist es halt ein Kommentar zu Glaurung geworden ).

Ich war seit 8 Tagen nicht im Wasser... Morgen sollte aber nichts mehr dazwischen kommen.
Dafür geh ich jetzt gleich zum zweiten Mal laufen für heute und hoffe, dass danach meine Stirnhöhlen wieder frei sind. Gestern hats auch geklappt. Komisch, erst lief die Nase ohne Ende und nun hängts fest.

@Glaurung: Hast du Schleim in der Lunge? Ich dachte, die wäre beleidigt gewesen wegen der Kälte. Ich muss nach dem Laufen auch ab und zu kurz husten, doch dann ist es wieder gut. Gute Besserung dir! Ich glaube, dass du bald eh alles überstanden hast...