Zitat:

| 
					Zitat von glaurung  Und es ist ja nicht so, dass keko mir nicht geholfen hätte, nur weil ich jetzt bist 20. März statt 17:59 (bzw. statt der anfangs von ihm erhofften 16:59    ) nur 18:45 auf die Reihe krieg. Es verschiebt sich halt ein wenig, was streng genommen völlig wurscht ist. Wir haben hier alle mitgekriegt, wie man sich sein Training so gestaltet, dass unter dem Strich was dabei rauskommt. Darauf kommt's an.

;-))))) | 

Genau, das ist die Message: Struktur ins Training bringen (zb. Ein-Technik-Intervallblock-Aus, GA1, GA2, WSA...), immer an der Technik arbeiten, Zeiten aufschreiben bzw. vergleichen und der Rest ist eigenlich "nur" eisern dran zu bleiben. Wie schnell man schwimmt ist letztendlich zweitrangig - der Weg ist das Ziel 

Zitat:

| 
					Zitat von glaurung  Ich mach das jetzt so: Ich schwimm keko bei den 50m in Grund und Boden und posaune dann überall großspurig herum, ich hätte einen Leistungsschwimmer im 50 Delphinschwimmen besiegt ;-))))) | 

Also jetzt schwimm erst mal gegen mich. 50 Delphin nach 1000m ist ein hartes Brot. Da geht es mir mit meinem Brust besser.