gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 12:37   #583
Petrucci
Szenekenner

Benutzerbild von Petrucci

Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen

Jajaja, wenn Jansen Rechstfuss wäre, der Bönisch gesund und der Schäfer in Form, ja dann vielleicht.

Wenn du Castro, Riether oder Beck als Mitbewerber gennant hättest, wäre ich ganz bei dir. Aber deine 3 Kandidaten sind echt keine Alternative, das nenne ich Realitätsverlust!

Schöne Grüße an den Niederrhein. Was treibt dich denn an den Niederrhein wenn nicht die Borussia.... ?
Sorry, da habe ich mich auf der Seite vertan. Rechts gefällt mir sicherlich Beck und Hinkel besser. Aber so richtig gute Leute haben wir auf rechts nicht wirklich. Riether naja!?! Beck hat bei der U21 EM recht geil gespielt. Klar rechts sind die Karten noch offen. Selbst Lahm ist für mich da keine Leuchte, der für mich ansonsten auf links Weltniveau hat. Und Jansen hat momentan einfach das Pech, dass mit Lahm auf seiner Seite da jemand konstanter gut spielt, obwohl er momentan wirklich geil spielt.
Ich hatte vor Jahren die Hoffnung, dass Oliver Schröder sich da rechts entwickelt, aber seitdem er von der Hertha weg ist und in Bochum spielt, kannste den auch vergessen.

Geändert von Petrucci (05.02.2010 um 18:01 Uhr).
Petrucci ist offline   Mit Zitat antworten