gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zehn gute Gründe Streak-Runner zu werden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 15:02   #44
Steffko
Szenekenner

Benutzerbild von Steffko

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Und noch nen Wort zum Schwanzlängenvergleich: Warum werden dann ereichte Streaks gefeiert wie neue Marathon-Bestzeiten. Ist doch das Gleiche in Grün.
Das nennt man Marketingkonzept

Mich interessiert irgendeine neue X-Meter Laufbestzeit echt nen Schnurz - ist ja auch völlig irrelevant für mich. Ebenso interessiert es mich die Bohne was der Tyo dabei für Klamotten/Schuhe anhatte.
Aber es scheint genug Leute zu geben bei denen das zieht. Letztes Jahr aufm Flughafen CDG hingen auch so mega überdimensionale Plakete mit nem Läufer drauf - oder besser seinen Schuhen/Klamotten. Damit so ne Werbung zieht müssen die Ereignisse, auf die sich bezogen wird natürlich auch entsprechend in den Medien present sein.

Nu mal On Topic:
Wenn jemand Lust hat jeden Tag zu laufen soll ers doch machen! Gesundheitlich kann mans hier sicher genauso übertreiben wie mit jedem anderen Training auch.
Wenn man sich schon dagegen ausspricht müsste man auch gegen alle anderen Chall./Aktionen hier im Forum sein - sonst wäre nicht konsequent.

Grüße.