Zitat:
Zitat von drullse
1. Installation und Mehrbenutzerfähigkeit (nicht jeder arbeitet als Admin auf seinem Rechner)
|
aber fast jeder...
Zitat:
Zitat von drullse
2. versuche ich grade, eine Einheit, die der Garmin vollkommen falsch eingemessen hat zu korrigieren - kannst vollkommen vergessen, geht gar nicht. Somit habe ich zwar korrekte Zeiten der Intervalle (nicht aber die Gesamtzeit, die stimmt nach wie vor nicht weil er Pausen mit einrechnet, keine Ahnung was das soll) aber keine Distanzen dazu und kann die auch nicht manuell angleichen, da ich die Gesamtdistanz zwar korrigieren konnte, er diese aber nicht in die Rundenzeit übernimmt.
|
man kann falsche messpunkte direkt in der karte verschieben/korrigieren. geht selbst bei mehreren fehlern ziemlich schnell und problemlos. und dann werden auch die rundenzeiten entsprechend der neuen distanzen aktualisiert.
Zitat:
Zitat von drullse
3. ich brauche diverse Plugins, damit die Sache überhaupt einigermaßen funktioniert
...
|
stimmt. sehe das aber eher als positiv an, da die software dadurch recht flexibel aufbaubar ist und eben auch mehrere programmierer ihre ideen verwirklichen und ausbreiten können.
Zitat:
Zitat von drullse
4. unübersichtlich
|
reine gewöhnungssache.
Zitat:
Zitat von drullse
5. Import der Daten nur über Umwege und Eingriffe in die Registry möglich (daran ist allerdings teilweise auch Garmin schuld)
|

hab ich noch nie ein problem mit gehabt. meinst du den import vom garmin?
Zitat:
Zitat von drullse
Edit sagt noch: Zwischenzeiten der Intervalle ohne Hundertstel-Angabe. Luschtig...
|
wie du schon sagtest, lässt die genauigkeit von gps generell noch zu wünschen übrig. warum also per hunderstelsekunden eine scheingenauigkeit vorgaukeln?
ich find sporttracks gut!
edith meint noch, dass sie den 305 übrigens auch gut findet...