gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 12:48   #1692
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von Triaking Beitrag anzeigen
Also ran an den Test ..............ähhh wobei ich natürlich nicht deinen Coaches ins Handwerk pfuschen will
Die sagen das gleiche wie Du

Zitat:
Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen

Zitat:
Tut mir auch echt Leid. Bei uns wurde Ende Dezember ins Haus eingebrochen. Kein schönes Gefühl und hinterlässt eine ziemliche Wut, die man dummerweise auch an niemanden auslassen kann
Stimmt, ein Sch***gefühl. Weiß echt nicht, auf wen ich am meisten sauer bin: auf die Diebe, auf meine Nachbarn im Haus, die die Türe nicht richtig zugezogen haben, auf mich, weil ich mich nicht früher darum gekümmert habe, dass der Hausmeister die Türe richtet (wird sich schon jemand darum kümmern...), auf mich, weil ich die Räder zwar abgeschlossen, aber nirgends RANgeschlossen habe... die Liste läßt sich unendlich fortsetzen..
Komisch ist, dass andere Räder noch dastehen und meine zwei Stadtgäule waren jetzt wirklich nicht das Nonplusultra

Zitat:
Drücke Dir die Daumen, dass die Räder vielleicht im Fundbüro wieder auftauchen.
Das eine ist zumindest ein Bumerang-Rad. Wurde mir vor Jahren in Konstanz geklaut und nach Monaten von einer Freundin völlig verbeult im Wald beim Joggen wiedergefunden. Die kannte das Radel noch aus den guten alten Zeiten in Freiburg
Naja, genug in Erinnerungen geschwelgt - sonst krieg ich hier gleich noch s große Heulen, wenn ich dran denk was ich mit dem Rad schon alles erlebt hat. Es war sogar bei meiner allerersten "Feldberg-Besteigung" im Taunus dabei
maultäschle ist offline