Zitat:
Zitat von trifi70
Ich hab mich an meinem Merak für weiß/weiß entschieden. Harmoniert bestens mit dem Schriftzug des Rahmens und der Neutrons.
|
Genau das frag ich mich. Ob das zu dem eher silbernen Schriftzug am Rahmen passt.
Zitat:
Zitat von trifi70
Allerdings ist dann eine weiße Hose fast Pflicht  Und das Lenkerband muss man öfter mal putzen. Aus letzterem Grund habe ich mich auch gegen weiße Reifen entschieden, das wäre zu viel des Guten.
|
Weiße Hose /Reifen kommen nicht in Frage für mich
Zitat:
Zitat von trifi70
Würde mal sagen, Deinem Rad würde weiß gut stehen, sonst wirds halt grau/schwarz, etwas langweilig vielleicht.
Lenkerband ist das von Deda ganz gut. Wickelt sich bequem und ist leicht zu reinigen. Glaube das DeRosa Band kommt vom selben Hersteller.
|
Könnte ganz nett aussehen. Nur wenn mans fährt sieht man halt auch nur das Lenkerband und da fage ich mich, ob das mit dem Silber vom Schriftzug auf dem Rahmen nicht zu unruhig wird.
Alternativ, könnte man auch einfach nen schwarzen Sattel drauf machen und das silber-graue Lenkerband von Fizik (zB), das würde dann zum Schriftzug passen.
Schlicht schwazr geht auf jeden fall, ist aber halt auch schlicht. PS: man muss sich natürlich anstatt der DuraAce die Ultegra denken - da passt das silber-grau auch besser.
Muss ich evtl die Woche nochmal ein Bild zu basteln mit der Kombi :D
Grüße.