gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 21:08   #1071
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Heute war mein letzter Crosslauf.
Bin jetzt Vize-Bezirksmeisterin im Waldlauf (war aber gar nicht im Wald ) und 2. der Crosslauf-Serie in meiner AK.
Da wir ja nur zwei in der AK waren, war das nicht ganz so schwierig
Heute hatte meine Konkurrentin aber den Vorteil, dass sie mit Spikes lief. Aber dafür hatte sie mich die ganze Zeit im Nacken hängen. Nur vorbei konnte ich leider nicht, da mir die Energie fehlte, im Tiefschnee zu überholen. Sie meinte nachher, dass sie ohne mich nie so schnell gelaufen wäre
Aber schön zu laufen war es nicht wirklich. Es war mehr ein Geeiere über Trampelpfade im Schnee. Sehr anstrengend, dass immer ausgleichen zu müssen. Aber ich bin mit 44min auf 8km bei den Bedingungen sehr zufrieden. Nur das Kuchenangebot danach machte mir das Durchhalten im Naschverbot etwas schwer

Am Freitag habe ich dafür eine neue PB auf 500m Schwimmen aufgestellt. Anscheinend macht sich das viele Techniktraining doch langsam bezahlt.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend und allen Kranken eine gute Besserung
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten