Zitat:
Zitat von Triathletin007
Haben die Ärzte bei Dir denn schon Pfeifersches Drüsenfieber ausgeschlossen?
|
Besuch von Herrn Pfeifer hatte ich mit 17. Angeblich bekommt man das einmal und dann höchstens wieder im hohen Alter, wenn das Immunsystem langsam schlechter wird.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Mein Puls war bei 133 (74%) im Schnitt... Und ich habe (zum Glück) noch ein bisschen hin bis zu meinem Frühjahrsmarathon 
|
Puls 133 ist bei mir regenerativ - zwar auch 7x%, aber lt. Leistungsdiagnostik fängt GA1 bei mir bei 137 an (abgesehen davon, daß ich für Puls 133 nichtmal loslaufen muß)
Zitat:
Zitat von maultäschle
@Pippi: Mensch, dat wird irgendwie nicht besser bei Dir
Ich hatte so gehofft, dass du nach Deinem Seuchenjahr wieder richtig trainieren kannst und jetzt gehts grad so weiter. alls Gute für Dich
|
Ist wohl mehr ein Seuchen-Leben

Ich hab ja für den ganzen Mist die Schilddrüse im Verdacht. Und die wird nie wieder gesund werden ...
Zitat:
Zitat von DieAndy
Ich habe Freitag Abend+Nacht mal wieder eine allergische Kolik bzw. Verdacht auf Lebensmittelvergiftung gehabt.
|
Ach Du Schande. Das hört sich ja auch unschön an
Gute Besserung!
