gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 12:10   #1069
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von DieAndy
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Mainhattan
Beiträge: 3.730
Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
???
Andy, was ist denn los bei Dir?!
Wünsch Dir gute Besserung! Nach dem Erste Hilfe-Kurs sollte Rakiura Dich doch eigentlich ordentlich verarzten können!!
Ich habe Freitag Abend+Nacht mal wieder eine allergische Kolik bzw. Verdacht auf Lebensmittelvergiftung gehabt. Die sessions waren ungewöhnlich lange und heftig, so dass man das eigentlich als Bauchmuskeltraining aufschreiben müsste.
Gestern dachte ich noch, dass ich nicht mehr zu gebrauchen bin in den nächsten Tagen. Konnte nicht länger als 5 min aufstehen. Heute gehts zum Glück, oh Mann.
Der Herr der Schöpfung hat sich gestern auch viel eingebracht und alles f uns organisiert, aber in der Nacht, als es passierte, ist er sehr spät erst vom Arbeiten gekommen. Deswegen musste ich die meiste Zeit im Bad verbringen, weil ich alleine nicht mehr bis ins Bett kam.

Aber hauptsache, es ist vorbei, jauchz.
Biste auch wieder fit?
__________________

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...


2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten