Pippi, sind deine SD-Hormonwerte ok?
Meine Woche war sportlich recht unspektakulär. Vorhin habe ich mich nach einem wunderschönen Lauf durch den Neuschnee mit Blick auf Sonnenunter- und Voll(?)mondaufgang doch etwas geärgert weil ich erst zu Hause, nach dem Schuhe und Jacke ausziehen auf die Uhr geguckt habe. Da standen 57min, nur 3 mehr und ich hätte die Stunde wieder voll gehabt und das wäre heute wirklich kein Problem gewesen. Hoffentlich klappts dann am Mittwoch auch so gut. 100/100 und meine Unlust, bei diesen Straßenverhältnissen Rad zu fahren zeigen Wirkung.
Heute morgen hat der Postbote aber die Winterreifen fürs Radl gebracht, die müssen jetzt nur noch auf die Laufräder. Morgen ist also basteln angesagt, hab das noch nie gemacht, es kann sich also nur um Stunden handeln
Meine Untersuchung beim Kardiologen war auch ok, Chemotherapie hat keine Schäden am Herz hinterlassen. Spiroergometrie in Jeans und Winterstiefeln am 70er Jahre Ergometer war seltsam aber GsD in Ordnung.
Und ab Montag geh ich wieder arbeiten

Hätte mir nie gedacht, dass man sich da so drauf freuen kann.
LG Marion
Edit meint noch, dass nach der guten Herzuntersuchung gleich die Anmeldung für Velothon Berlin und Cyclassics ausgefüllt wurden.