Zitat:
Zitat von Müder Joe
Das Lauftraining beinhaltet daher nun viel Bergauf und Bergab, was allerdings meine Beine so plagt, dass ich selten häufiger als 2x pro Woche laufen gehe.
|
Ich habe am Sonntag meinen ersten
Berglauf gemacht (darum nicht Nyon) und auch festgestellt, dass das die Beine ziemlich belastet (wahrscheinlich vor allem die 500mH abwärts). Ich habe mich immer noch nicht ganz erholt.
Zitat:
Zitat von Müder Joe
Auch radfahren wird auf eher hügeligen Strecken trainiert, aber das war vor Nizza ja auch schon so. Allerdings ist nun nach spätestens 4h Schluss. Zu mehr habe ich keine Lust und hoffe, dass die Ausdauer aus der ersten Saisonhälfte ausreicht.
|
Mit was baust du denn die Ausdauer auf? Ich mache das eben mit 4 Stunden Ausfahrten.
Fährst du auch der Powerman-Strecke? Sollte von Bern auch gut erreichbar sein. Ich bin im 04 von hier nach St.Urban und dann eine Runde auf der Strecke gefahren. Das gab gerade eine gute lange Ausfahrt.
Zitat:
Zitat von Müder Joe
Insel-Ligerz-Schwimmen: letzten Samstag, 2.1km open water ohne Neo bei tollem Wetter. Sehr zufrieden mit der Zeit (29:28.1) und nur 15sek Rückstand auf Platz 2 ... allerdings 5min auf Platz 1 - es gibt noch viel zu tun!
|
Schade war ich weg. Ich möchte auch wieder mal starten. Die zwei knapp vor dir sind bei uns im
Club.
Felix