gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Der Fall Leder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 17:25   #116
Dibbler
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Dibbler

Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
abwarten was da noch kommt...bleibt auf alle fälle spannend, wobei mich das mit dem herpes jetzt wundert.
als ich gefragt hab ob es krankheiten geben kann die die zahl der retis verändert hiess es hier an gleicher stelle dass da nix bekannt wäre(@fuxx, ich glaube das war ne aussage von dir)
wenn dem tatsächlich so wäre würde das die glaubwürdigkeit der beteiligten schon ein wenig verändern in meinen augen
So ziemlich jeder Infekt dürfte die Zahl der Retikulozyten reduzieren. Der Körper sperrt bei Infekten Eisen weg, weil Bakterien das auch brauchen und reduziert leider so auch die Roten Blutkörperchen (übrigens auch bei Autoimmunkrankheiten)

Nur dann soll er trotzdem mal auf so viel Hämoglobin kommen, besonders da er ja angibt, dass der Infekt einen Monat her war.

LL sollte sich nicht verzetteln wie Landis, das hat unser sport nicht verdient. Schummeln, erwischt werden und dann noch Lügen dass sich die Balken biegen....Schade ist das
Ich erinnere mich gerade an den Thread wo einer hier meinte, dass er währed FFM tierisch von LL angemacht wurde wegen nix. Ich denke die erklärung warum er auf 180 war ham wir jetzt.

Geändert von Dibbler (07.08.2007 um 17:33 Uhr).
Dibbler ist offline   Mit Zitat antworten