gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wettkampfkalender: Anruf von DTU-Präsidentin Claudia Wisser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 11:43   #47
titansvente

Zitat:
Zitat von kaihawaii Beitrag anzeigen
meinen recherchen zufolge, liegt der grund schlicht und ergreifend in einem kritischen brief eines landespräsidenten. er spricht unter anderem jene ominösen streitigkeiten um exklusivrechte des wettkampfkalenders und sehr unterschiedliche darstellungen in der aussenkommuniktion an.

p.s.: die wahlen im BTV interessieren mich eigentlich auch. möchte mir so etwas gerne mal in echtzeit vor ort gönnen.
die diskussion hier konzentriert sich mittlerweile auf den btv.
aber es waren ja auch andere landesverbände, die die herausgabe der termine verweigert haben. darunter auch hessen!

Brandenburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland Pfalz, Saarland, Sachsen-Anhalt, Thüringen

in bayern scheint es jedoch tatsächlich besonders bizarre strukturen und unredliche personen zu geben.
ich hatte vor kurzem das zweifelhafte vergnügen des schriftwechsels mit einem funktionär aus bayern.
die palette seiner mittel reichten von drohungen bis zu bestechungsversuchen.
normalerweise sollte man solchen zeitgenossen und deren seilschaften das handwerk legen!