gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 09:51   #1609
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen,

jetzt mache ich schon einen Monat "Schlank im Schlaf".
Das Essen ist lecker,es ist relativ unkompliziert und man hat den Eindruck sich besser zu ernähren.
Das Kochen abends ist aufwändiger.
Mittlerweile stellt sich bei mir aber die Frage,ob man nicht genauso abnehmen würden,wenn man die Anzahl an Kalorien zu sich nimmt und die Zwischenmahlzeit bzw kleinen Sünden weglässt.

Die Zweifel kommen mir,weil bei Klein-Wagnerli das nicht richtig funktioniert.Ich habe ja nur zugenommen,weil ich vor Weihnachten auch so hemmungslos zu geschlagen habe.
Das hätte sich vielleicht wieder ganz alleine eingependelt mit etwas Zurückhaltung.
Ich werde das jetzt noch einen Monat weitermachen und dann mein Fazit ziehen.


der Coach
Äh... Coach, ich will dich ja nicht aus deinen Träumen reissen und habe dich auch nicht so genau inspiziert, aber darf ich dich fragen, wo du überhaupt abnehmen willst? Meiner Erinnerung nach gibt es da nicht so viel Spielraum Ich könnte mich verstehen, wenn ich abnehmen wollte, aber du?!