Zitat:
Zitat von tribruno
Hallo!!
Weil ich dem Schnee ausweichen wollte, habe ich gestern mal auf einem Laufband meine lange Laufeinheit trainiert.
Durch die Vorschubbewegung des Laufbandes bin ich wohl, im Schuh, zu weit nach vorne gerutscht und habe mir jetzt eine blaue Zehe gelaufen.
Hattet ihr auch schon mal sowas? Lauft ihr dann trotzdem? Habt ihr einen Tipp für mich, ob und wie ich dem Zeh "etwas gutes" tun kann?
Gibt es vieleicht besondere Schnürtechniken?
|
Falls du einen Druckschmerz verspürst dann kommst du wohl nicht um eine Punktion herum. Ist wirklich nicht schlimm!!!! Habe ich auch schon gemacht und hilft den Nagel zu erhalten.
Ich habe eine Stecknadel mit einem farbigen Köpfchen genommen und mit einem Feuerzeug heiß gemacht. Dann ohne sehr viel Druck den Nagel puktiert bis das Blut herausrinnt (die Suppe läuft ganz schön aber der Druckschmerz hört sofort auf und erleichtert sehr)! Den "Heißmachvorgang" habe ich mehrfach wiederholt da ich beim ersten Mal sehr vorsichtig war. Kannst auch 2 Stellen punktieren wenn es großflächiger ist. Dann desinfizieren und vielleicht mit Braunovidon/Betaisadona o.ä. verbinden.
Gruß
Look Skywalker
__________________
...nach einer 4 Std. Radausfahrt im Winter habe ich meine Freundin gefragt, ob sie nicht meinen leeren Kuchenteller bitte mit in die Küche nehmen könnte (da sie ihren Teller schon in der Hand hatte)...ihre Antwort!!!: "nur nicht zuviel bewegen!"
http://www.facebook.com/thr33ky
Are you ready for the dark side of endurance?
Join the endurance guerilla!