gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wettkampfkalender: Anruf von DTU-Präsidentin Claudia Wisser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 11:24   #43
titansvente

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
offtopic: Wusste gar nicht, dass Mario Barth seine völlig unlustigen Sprüche jetzt auch im Triathlonforum vertreibt.

ontopic: Was willst du uns eigentlich sagen? Was sind eigentlich Verläge? Was verstehst du unter dem Begriff fair. Wem gegenüber ist so ein Verband verpflichtet?
Kann es sein, dass man um 03:00 Uhr nicht gerade seine Tageshöchstform hat und vielleicht besser nichts posten sollte? Halte ich für fair.
Cengiz
nun, ich denke er will uns damit sagen, dass der besagte funktionär des BTV sich seinem dachverband und dessen "organ" verpflichtet fühlt(e) und deshalb die herausgabe der termine verweigerte. da bin ich völlig bei Bigfoot!

das er dafür eine begründung wählte, die völlig grotesk ist, zeugt dann eher von mangelnder fantasie. bewusstseibnserweiternde drogen waren jedenfalls nicht im spiel, als er sich das ausgedacht hat.

mario barth und seine stereotypen, geistigen ejakulationen find ich überigens ebnfalls zum kotzen!

Geändert von titansvente (28.01.2010 um 11:33 Uhr).