|
Die beiden Läufe gestern und heute gehörten mit zum Heftigsten in 2Jahren 100/100.
Gestern "nur" knappe viereinhalb Kilometer über zerfurchtes Eis und durch verharschten Schnee gestolpert, für heute hatte ich mir ne hübsche Runde für vorm Frühstück ausgedacht.
Nachdems geschneit hatte, freute ich mich noch drüber, dasses nu etwas gedämpfter wär aufm Asphalt, dann sammelte sich aber wieder nur dämlicher Baatz unterm Schuh, der keine zweimal vernünftiges Auftreten möglich machte.
An Abdruck war eh nedd zu denken;- dazu wars zu rutschig.
Irgendwann unterwegs und im deftigen Ostwind kam mir der Gedanke, dass die Runde doch länger als 12km sein könnte und ich kürzte über nen knietiefen Feldweg ab, der mir nasse Füsse bescherte.
Danach gings einfach nur noch rein mechanisch mitm Laufen, während der Kopf eigentlich befehlen wollte "hock dich hin und warte, bis dich einer im Auto mitnimmt!"
Hölle, wenngleich mental sicherlich sehr wertvoll.
Heute geh ich jedenfalls nimmer ausm Haus und wenn, nur um Holz reinholen.
Wurden dann knapp was über 14km, herzlichen Dank.
Und langsam, nu so 3 Stunden später, spür ich meine Füsse auch wieder.
Nächstes Jahr wirds wahrscheinlich eher n Winterpokal oder was in der Art, jedenfalls nimmer täglich und mit Brechstange laufen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|