gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 2.0
Thema: 100/100 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 12:10   #1027
MatthiasR
Szenekenner

Benutzerbild von MatthiasR

Zitat:
Zitat von MatthiasR Beitrag anzeigen
wollte nur kurz vermelden, dass ich gestern die 1000 km-Marke seit Beginn des Spiels überschritten habe.
Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Wow, das ist extrem viel.
Zumindest ist es ganz ordentlich. "Extrem viel" ist das, was triduma macht.

Zitat:
Ich habe das Gefühl sehr viel zu laufen und habe knapp 700km (ohne Skiferien wären es wohl 800).
Ohne Skiurlaub und ohne die Verletzung gleich in der ersten Woche (leichte Zerrung nach Sturz mit den Skirollern) hätte ich auch gut 100 km mehr. Immerhin habe ich trotzdem die Streak durchgehalten.

Allerdings habe ich mich (nicht nur wegen 100/100) im Moment voll aufs Laufen konzentriert. Ich war seit dem Startschuss nicht mehr auf dem Rad und ich war (trotz guter Schneelage) diesen Winter auch noch nicht skilanglaufen.
Immerhin hat es meistens für 2-3 kurze Schwimmeinheiten und einmal Kraftraum pro Woche gereicht.

Zitat:
Ich müsste nun jeden Tag noch ein mal laufen um Platin zu erreichen.
Ich muss noch einmal doppelt laufen, aber das mache ich im Moment sonntags sowieso immer.

Zitat:
Ich bin aber mit der Form sehr zufrieden. Die Intervalle und Tempoläufe der letzten Wochen waren 'überzeugend'.

Felix
Die Tempoläufe klappen bei mir auch ganz gut, gestern trotz 138 km in der Vorwoche 16 km knapp unter 4:00/km. Die Bedingungen waren zwar nicht optimal, es waren z.T. noch Reste des frisch gefallenen Neuschnees auf den Straßen und Wegen, aber im Vergleich zum Rest des Landes ist es hier in Südwestdeutschland noch relativ gut.

Gruß Matthias
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten