gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - X-athlon Selbsthilfegruppe: Offizielles Protokoll des WWW(V)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 11:44   #306
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd

Benutzerbild von Lecker Nudelsalat

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Wo habe ich dazu im anderen Forum nen thread aufgemacht? (der thread wurde aus nem anderen gefiltert - besser aufpassen! Wenn der thread schon mit ner Antwort beginnt, dann könnte einem das auffallen)

Ich meinte die Häufung von Trainingsblogs - wenn man davon 20 in einem Forum hat, dann ist das IMHO ziemlich sinnfrei. Das soll aber keinen davon abhalten einen zu machen, wenn er denn Spaß dran hat. Nur wer liest das alles und wo ist der Sinn wenn es keiner tut?

Bei Spielereien wie dieser hier habe ich hingegen immer mitgemacht - ist IMHO auch was völlig anderes als ein Blog. Blog wäre eher: Jeder macht seinen eigenen thread in dem er Schwimmkilometer dokumentiert. Wenn man vergleichen will, dann muss man 30 threads öffnen. Das ist unübersichtlich und unpraktisch, und wer würde schon immer alle threads checken wollen?

FuXX
Ich schau da nicht mehr so genau hin, der thread war mir nur aufgefallen und irgendwie dein nick, hab dann halt nur mal kurz reingeschaut. mea culpa.

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen

Fällt dir was auf?

FuXX
ja

Gruss strwd
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten